1. UNSER PROBETERMIN 

Am Probetermin werden wir gemeinsam ein Make-up und/oder eine Frisur nach deinen Wünschen besprechen und umsetzen. Die Probe findet in der Regel bei mir in meinem Studio Herdern statt. Es dürfen gerne bis zu drei Personen bei der Brautstyling-Probe dabei sein. Mit Snacks und Getränken ist für eine entspannte Atmosphäre gesorgt und wir werden uns ausgiebig deinem Styling widmen. Die Probe dauert etwa 2-3 Stunden und findet ca. 4 Wochen vor dem Hochzeitstag statt. Somit bleibt dir noch genügend Zeit um z.B. Haarschmuck zu besorgen. Sollte dieser, oder andere Accessoires wie beispielsweise ein Schleier schon vorhanden sein, bringst du es zum Probetermin am besten mit.

TIPP:

Warte mit dem Kauf von Haarschmuck am besten bis zum Probetermin, da es so viele verschiedene Varianten gibt und es wirklich schade wäre, wenn du dir zu voreilig ein unpassendes zulegst.

2. DER HOCHZEITSTAG

Das Hochzeitsstyling beansprucht etwa 2-3 Stunden. Wo wir dich stylen überlasse ich ganz dir. In meinem Studio ist genug Platz für dich und deine Lieblingsmenschen. Für Snacks, Getränke und eine gemütliche Atmosphäre ist natürlich auch gesorgt. Gerne darf natürlich auch dein Fotograf/deine Fotografin mit dazu kommen – durch die optimale Beleuchtung und viel Tageslicht hast du hier die Möglichkeit auf tolle Getting Ready Bilder.
Um dir deinen Hochzeitstag so entspannt wie möglich zu gestalten, komme ich gerne auch zu dem Ort deiner Wahl. Alles was wir benötigen um dein Styling in die absolute Perfektion umzuwandeln, bringe ich dann selbstverständlich mit. So kannst dich ganz entspannt zurücklehnen und dein Styling genießen.
Durch meine lockere und offene Art werde ich in den letzten Stunden vor deiner Trauung für eine angenehme Zeit sorgen und hoffentlich dir auch etwas von deiner Nervosität nehmen. Wenn Du möchtest helfe ich Dir auch beim Anziehen deines Kleides, sodass Du komplett gerichtet und wunderschön vor den Altar treten kannst.

DU WIRST EINE WUNDERSCHÖNE BRAUT!

CLIP-IN EXTANSIONS

Falls Haarteile für die gewünschte Frisur benötigt werden, stellt dies kein Problem dar. Ich arbeite mit 'Clip-in-Extensions'. Diese werden am Hochzeitstag eingearbeitet und können danach ganz leicht selbst wieder entfernt werden. Die Clip-In-Extensions werden mit speziellen Haarspangen im Haar angebracht und sorgen in wenigen Minuten für langes & volleres Haar.

Eine Übersicht über die verfügbaren Pakete findest du hier: